Spenden Sie Blumen

Bild: O. Henke

Verschönerung der Beete vor der Thomaskirche

Wie im letzten Jahr schon begonnen, sollen die Beete vor der Thomaskirche mit Blumen bepflanzt werden. Dazu braucht es natürlich die Blumen. Und hier kommen Sie jetzt ins Spiel: Wer Blumen jeglicher Art (Stauden, Zwiebeln, Bodendecker,...) bei sich im Garten hat und Ableger oder gar die ganze Blume zur Verfügung stellen möchte, der kann diese ab dem 03.04.2023 bis zum 15.04.2023 am Pfarrbüro in der Kiste abgeben. Diejenigen ohne Garten, die sich trotzdem beteiligen möchten, können auch gerne einfach neue Blumen kaufen und dazu legen. Matthias und Mattis (u. a. Mitarbeiter beim Kochlöffel) werden alle erhaltenen Blumen dann in die Beete pflanzen. Bei Unsicherheiten gerne einfach uns beide persönlich oder uns über das Gemeindebüro anfragen.
Vielen Dank schon mal jetzt für die Blumen-Spenden!

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg