TeensClub-Männer-Wochenende am Edersee

Vom 17. bis 19. Juni war das TeensClub-Wochenende, da sind wir zum Edersee gefahren. Mit dabei waren die Teens (11-14 Jahre) und die Mitarbeiter. Wir sind mit der Zeit gereist, und zwar zu Davids Leben vor 3000 Jahren. Man konnte erleben, wie David früher gelebt hat und wie schwer das Leben vor 3000 Jahre war. Wir haben gelernt wie sich ein richtiger Gentleman verhält und wie schwer es ist, auf der Flucht zu sein. Wir haben gelernt, dass die richtige Stärke nicht nur davon handelt, wie groß oder wie stark man ist, sondern auch, was man eigentlich am besten kann.

(Ein Bericht von Magd Alkhzaim, der mit seiner Familie vor zwei Jahren aus Syrien an den Richtsberg gekommen ist und seitdem den TeensClub besucht.)

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg