Neuer Predigtauftrag in unserer Gemeinde – Dr. Guido Baltes

Wir freuen uns, einen neuen Pfarrer mit Predigtauftrag in unserer Gemeinde zu haben.

Guido Baltes hat in Oberursel, Marburg und Dortmund Theologie studiert und ist seit 1996 Pfarrer im Ehrenamt. Nach dem Abschluss seines Studiums war er zunächst einige Jahre als Rundfunkjournalist tätig, bevor er mit seiner Frau von 2003 bis 2009 das Gästehaus des Christus-Treff in Jerusalem leitete. Seit Sommer 2009 arbeitet er hauptberuflich im Leitungsteam des Christus-Treff Marburg und als Dozent für Neues Testament am mbs Bibelseminar.

Eine Gelegenheit, Pfarrer Dr. Baltes persönlich kennenzulernen, ist der Gottesdienst am 22. April in der Thomaskirche, den er gemeinsam mit Pfarrer Kling-Böhm halten wird.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg