Laternenumzug mit Posaunenchor

Mit dem Posaunenchor über den Richtsberg

„Ich geh mit meiner Laterne…“, getreu dem Motto des Kinderliedes zogen am 11. November die Kinder unserer Ev. Kita Berliner Straße mit ihren Familien und den Erzieherinnen und Erzieher über den Mittleren Richtsberg. Zum ersten Mal wurde der Zug vom Posaunenchor Niederwald begleitet, der voranging und mit lautem Trompeten- und Posaunenspiel den Richtsberg beschallte. Da machte das Liedersingen allen natürlich noch mehr Spaß! Beim Eintreffen auf dem Gelände der Kita erwartete der Kinder- und Erwachsenenzug bereits leckere Brezeln, Würstchen und Punsch und alle ließen den schönen Martinsabend am Lagerfeuer begleitet von Trommel und Dudelsack ausklingen. 

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2020 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg