Spielenachmittag

Bild: O. Henke

Freizeitangebot für alle, die gern Brett- oder Kartenspiele spielen

„48 Punkte!“, ruft Annelie, und die Mitspielerinnen klatschen begeistert Beifall. Am Shuffleboard haben alle viel Spaß. An einem anderen Tisch werden Karten gemischt für Rommé oder Phase 10. Auf diesen Spielenachmittag freuen wir uns jeden Mittwoch. Dank einer großzügigen Spende über 300 € der Stadt Marburg konnte die Kirchengemeinde am Richtsberg verschiedene Würfel- und Kartenspiele anschaffen. Wir sind bis jetzt ein reines Damenkränzchen, aber interessierte Herren sind auch herzlich willkommen.

Der Spiele-Nachmittag findet mittwochs von 15.00 bis 17.00 Uhr in der Thomaskirche statt. Weitere Informationen erhalten Sie im Gemeindebüro der Thomaskirche. 

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2022 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg