Rückblick auf das Spender*innentreffen am 24. August

Bild: Vreni Peischl

Am Montag, dem 24. August, fand das Spender*innentreffen des Richtsberg Mobils vor der Thomaskirche statt. Die Stimmung war angesichts des Wiedersehens und des angenehmen Wetters heiter. Jugendliche und Mitarbeitende erzählten von der Umbau- und Gestaltungsaktion in den Sommerferien, und es gab das sehenswerte Ergebnis zu bewundern. Gemeinsam wurde ein Spiel gespielt und es wurden Getränke und Kekse serviert. Es war ein schöner Nachmittag, der noch einmal deutlich gemacht hat, wie viele Menschen sich für das Projekt engagieren und das Richtsberg Mobil unterstützen.

Das Bild zeigt Karin Ackermann-Feulner, Geschäftsführerin des BSF, und Jugendreferentin Ronja Wiese, die das „neue“ Richtsberg Mobil vorstellen.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2020 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg