Unsere Jugendfreizeit an den Edersee …

Bild: R. Wiese

… war wieder ein voller Erfolg. Diesmal lass ich die Jugendlichen selbst zu Wort kommen: „Wir haben uns von Anfang an alle richtig gut verstanden. Wir sind eine kleine Großfamilie.“ (Jugendliche, 16 Jahre), „Alle sind richtig sympathisch, und das Volleyballspielen bockt richtig! Außerdem ist eine Woche viel zu wenig, wir wollen zwei Wochen hier bleiben.“ (Jgl., 13 Jahre), „Hier ist es voll schön.“ (Jgl., 15 Jahre), „Jeder der Langeweile hat, muss zu dieser Freizeit. Wir sind wie eine neue Familie, und viele Freundschaften entstehen.“ (Jgl., 14 Jahre), „Die Atmosphäre mit den neuen Leuten ist krass gut.“ (Jgl., 16 Jahre), „Mein Highlight war das Schwimmen ans andere Ufer im Edersee.“ (Jgl., 14 Jahre), „Ich hoffe, dass alle nächstes Jahr wieder mitfahren.“ (Jgl., 15 Jahre), „Die ganze Aktion, z. B. das Sport Stacking oder der Ausflug zur Edertalsperre, waren richtig toll.“ (Jgl., 16 Jahre). Text: Ronja Wiese

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg