Marburg by Night – Spendenaktion der Behring- und der Philipps-Apotheke

Bild: N. Brass

"Kochlöffel" erhält fast 400 €

Eine tolle Aktion startete Dr. Nan-Si Brass von der Behring Apotheke für den „Kochlöffel“. Bei der diesjährigen „Marburg by Night“ wurden in der Philipps-Apotheke Waffeln gebacken, die gegen eine Spende für den Richtsberger Gemeindemittagstisch weitergegeben wurden. Die Resonanz war groß, und so kamen fast 400 Euro im Spendenglas zusammen. Die Kirchengemeinde sagt herzlichen Dank!

Bild: Annette, Mei-Lin, Tian und Helene backen Waffeln für einen guten Zweck.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg