Antje Feddersen neu im Team des "Kochlöffel"

Bild: Privat

Pädagogin übernimmt wichtige Aufgaben

Mein Name ist Antje Feddersen, ich bin 68 Jahre alt, Rentnerin und von Beruf Pädagogin (Magister). 24 Jahre habe ich in der Evangelischen Familienbildungsstätte die Fachbereiche Gesundheit und Ernährung geleitet und war viele Jahre für das Familiencafé im Mehrgenerationenhaus Marburg am Lutherischen Kirchhof verantwortlich. Von daher ist mir die Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Mitarbeitenden sehr vertraut und mir ein wichtiges Anliegen. Meine Aufgaben waren u. a. die Begleitung der Ehrenamtlichen und die Aktualisierung des Angebotskonzepts.

Ab Dezember werde ich im "Kochlöffel" mitarbeiten und das Gemeindemittagstischprojekt mitgestalten. Ich freue mich sehr auf die Begleitung des engagierten Teams von ehrenamtlichen Mitarbeitenden und auf die Koordination und Förderung des neuen Projekts "KiTa-Kinder im Kochlöffel". Zu diesem Projekt gibt es in Kürze mehr Infos.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg