Team-Pullover im Offenen JugendRaum

Bild: R. Wiese

Mitarbeiter*innen-Team im Einheitslook

Endlich sind sie da, die Team-Pullover für alle Mitarbeitenden vom Offenen JugendRaum in der Thomaskirche. Doch es ist gar nicht so leicht, einen Pullover zu gestalten, mit dem alle einverstanden sind. Sophie hat wochenlang an einem Logo gearbeitet, bis alle hundertprozentig einverstanden waren. Bei der Farbe waren sich alle relativ schnell einig, und durch Yavuz' gute Kontakte zur ejm (Evangelische Jugend Marburg) war bald ein günstiger Auftrag am Laufen. Wir sind super froh über die tollen, schönen und kuschelig warmen Pullover.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg