Konfirmation in der Thomaskirche

Bild: R. Drechsel

10 Jugendliche wurden eingesegnet

In einem Festgottesdienst am 10. Juli wurden Marcel Edich, Christian Hartmann, Konstantin Kuzin, Mario-André Kleußer, Malvin-Andy Konnerth, Alexander Lungren, Dustin Mündel, Evelin Vassilenko, Alexander Wensel und Viktoria Wolf eingesegnet. Ein besonderer Moment für die Jugendlichen und die Gemeinde war die Segnung, die die Eltern und Paten der Konfis mitgestalteten. Am Vorabend hatte die Gruppe miteinander Abendmahl gefeiert. Den Gottesdienst gestalteten neben Jugendreferentin Ronja Wiese und Pfarrer Oliver Henke Dominik Alban an der Orgel, die Vorsitzende des Kirchenvorstandes Regina Drechsel, Reiner Dorn an der Technik und Renate Ritter für den Pfarrbezirk I - Emmauskirche. 

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2022 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg