Spinnstube auf dem Christenberg

Bild: G. Müller

Ein Nachmittag auf den Spuren des Heiligen Bonifatius

Einen schönen Nachmittag verbrachten die Mitglieder der „Spinnstube“ auf dem Christenberg bei Münchhausen. Nachdem sich alle beim „Kochlöffel“ gestärkt hatten, ging die kurzweilige Fahrt durch das Tal der Wetschaft in den Norden des Landkreises. Auf dem historisch bedeutenden Gelände mit der mittelalterlichen Martinskirche wartete auf die Teilnehmenden eine interessante und sehr unterhaltsame Führung durch Wolfgang Vajen, einem Mitglied des Fördervereins. Beim anschließenden Kaffee und Kuchen konnten die Eindrücke noch einmal Revue passieren, und die Andacht in der romanischen Kirche bildete den Abschluss des gemeinsamen Tages.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2022 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg