Hallo! Ich bin Doménique Lehmann

Bild: R. Wiese

Mitarbeiter der Kirchengemeinde stellt sich vor

Meinen 18. Geburtstag habe ich mit einer großen Party in der Thomaskirche gefeiert. Meine Hobbys sind Tontechnik und Anpacken in der Jugendarbeit. Selber spiele ich auch sehr gerne Spiele, und viele sagen über mich, dass ich hilfsbereit bin.

In der Thomaskirche bin ich Techniker und mache gerne bei großen Gottesdiensten oder Veranstaltungen die Technik. Im Jugendbereich bin ich Mitarbeiter im „Offenen Jugendraum“, auf unseren Freizeiten und helfe beim Richtsberg Mobil mit. Durch den Teensclub und meine Konfi-Zeit habe ich die Kirchengemeinde kennengelernt. Am meisten liebe ich die Gemeinschaft in der Thomaskirche und dass man so viel Spaß haben kann. Außerdem, dass sich so viele Menschen sehr angestrengt haben, die Projekte auch in der Corona-Zeit am Laufen zu halten, und dass es generell so viele hilfsbereite Menschen gibt. Meine schönsten Erlebnisse sind die Wohnwochen und die Sommerfreizeiten. Für die Thomaskirche wünsche ich mir, dass wir eine Dusche einbauen und einen Ort schaffen, wo man jederzeit hingehen, beten, sich beruhigen kann und der einfach immer zugänglich ist.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2022 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg