6 Wochen Praktikum in der Kirchengemeinde

Bild: privat

Jonathan Pawlowski stellt sich vor

Hallo,

ich heiße Jonathan Pawlowski, bin 24 Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung zum Gemeindepädagogen und Erzieher am Marburger Bibelseminar. Ich mache jetzt ein sechswöchiges Gemeindepraktikum bei euch hier in der Thomaskirche und in der Offenen Jugendarbeit. In meiner Freizeit, bin ich ein begeisterter Volleyballspieler. Allerdings spiele ich auch jede andere Ball- und Teamsportart sehr gerne. Mein bevorzugtes Fortbewegungsmittel ist das Fahrrad. Mein zweites großes Hobby ist das Zocken. Ich liebe es, online mit meinen Freunden Zeit zu verbringen und Spiele zu spielen. Außerdem lese ich sehr gerne Manga. Die Arbeit als Gemeindepädagoge ist ein neues Erfahrungsgebiet. Meine bisherigen Erfahrungen beruhen auf einem Praktikum in der Kita Berliner Straße und der Jungschararbeit. So freue ich mich besonders, dieses neue Arbeitsgebiet kennenzulernen und auszuprobieren.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2022 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg