Konstantin Langer arbeitet im OJR mit

Bild: Privat

Der neue Praktikant stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Constantin Langer, ich bin 19 Jahre alt und Schüler am Marburger Bibelseminar (MBS). Ich bin gerne draußen in der Natur, am liebsten mit dem Mountainbike oder Rennrad. Ich liebe es Sport zu machen, allein wie auch in einem Team. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und spiele in gemütlicher Runde gerne lustige Spiele. Im Rahmen meiner Ausbildung zum Erzieher und Gemeindepädagogen engagiere ich mich im Offenen Jugendraum (OJR). Mich reizt das Begleiten der Jugendlichen in dieser spannenden Lebensphase sehr. Am liebsten mache ich auch mit den Teens etwas Aktives, bei dem man sich bewegen kann. Ich freue mich über die Möglichkeit mein Erlerntes praktisch anwenden zu dürfen und dadurch die Jugendarbeit mitzugestalten.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2022 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg