Die Spinnstube macht Pause

Bild von annaanouk auf Pixabay: See Genezareth

Nächstes Treffen am 1. Juli

auch eine Spinnstube braucht einmal Pause. Deshalb werden wir uns in den kommenden 2 Wochen nicht treffen.

Am 1. Juli beschäftigen wir uns mit dem 2. Teil der Umwelt des Neuen Testaments. Wir befassen uns mit den Lebensbedinungen der Menschen zur Zeit Jesu in Israel. Im 2. Teil geht es um die Provinz Juda im Römischen Reich und die verschiedenen religiösen Gruppierungen in Israel.

Bei Interesse können Sie sich gern per Telefon einwählen: 06421-29 49 881

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg