Ich bin Felix!

Bild: R. Wiese

Praktikant im Richtsberg Mobil stellt sich vor

Hallo, ich mache gerade ein Praktikum beim Richtsberg Mobil. Vorerst bin ich jedoch im Offenen Jugendraum, weil es im Moment ja leider nicht fährt. Zurzeit gehe ich an das Marburger Bibelseminar und mache dort eine Ausbildung zum Gemeindepädagogen. Ursprünglich komme ich aus Kiel, und dort auch aus einer landeskirchlichen Gemeinde. Was mich an der Arbeit mit Jugendlichen so fasziniert ist, dass ich auf diese Weise ein Stück weit Gottes Liebe weitergeben und sie in dieser anspruchsvollen Zeit begleiten kann. Daher freue ich mich sehr, bei der Kirchengemeinde am Richtsberg einen Einblick in diese Arbeit zu bekommen. Vielen Dank dafür!

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg