Hoffnungsfest mit Jugendlichen und Erwachsenen

Bild: R. Wiese

Offener Jugendraum feiert Advent

Ein Feuer und Spiele im großen Kreis, bei dem jeder auf seinem Platz bleiben konnte. Mit einfachen Mitteln eine Botschaft weitergeben: Bei dem Treffen am 15. Dezember ging es Inhaltlich darum, dass Gott Licht und Hoffnung ist und Weihnachten ein großes Hoffnungsfest für uns. Die Aktion nach einer Geschichte und ein paar Worten dazu war, dass einer seiner Wunderkerze am Feuer angezündet hat und das Licht dann im Kreis weitergereicht hat. Durch die langen Wunderkerzen konnten wir den Abstand halten. Danach gab es eine kleine Überraschung für jeden. 

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg