Pfingsten - Nichts wie raus

Bilder: C. Terno

Gottesdienst auf dem Vorplatz der Thomaskirche

Nachdem der Gottesdienst im Freien schon an Himmelfahrt gut angenommen worden war, sollte auch an Pfingsten draußen gefeiert werden. Die vielen Ehrenamtlichen hatten die Platz rechtzeitig vorbereitet, und die Sonne und der Wind sorgten für ein angenehmes Klima. Beste Voraussetzungen für die Gottesdienstfeier! Mit dem Lied "Es gibt bedingungslose Liebe" stimmt Erika Dorn die Gottesdienstbesucher*innen auf den Gottesdienst zum Thema "Bleiben" ein, der wieder von einem Team vorbereitet und gestaltet worden war. 

Eine kleine Umfrage zum Ende des Gottesdienstes ergab, dass das Format gut ankommt. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir am 21. Juni wieder draußen vor der Thomaskirche feiern.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2020 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg