Umzug des Pfarramtes Emmaus

Reibungslos und schnell verlief am 19.03. der Umzug des Gemeinde- und Pfarrbüros der Emmauskirche. 20 HelferInnen aus der Gemeinde hatten sich extra den Samstagvormittag frei gehalten, um mit anzupacken. Ausgestattet mit Sackkarren, Rollbrettern und viel Muskelkraft war der Umzug aus den Räumen der Leipziger Straße 20 in das gegenüberliegende Haus nach knapp zwei Stunden erledigt und alle konnten sich an dem vom Kirchenvorstand vorbereiteten Mittagstisch stärken. Das neue Büro befindet sich nun in einer Einliegerwohnung in der Leipziger Straße 11, schräg gegenüber der Emmauskirche. Die Öffnungszeiten des Gemeindebüros sind montags von 08:30-12:00 Uhr. Termine mit Pfarrerin Zinnkann können telefonisch vereinbart werden.

Wir danken an dieser Stelle allen fleißigen HelferInnen und den Gemeindegliedern für ihre Unterstützung.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg