Heidi Parr ist neue KiTa-Leiterin

Ich möchte mich bei Ihnen vorstellen, denn seit dem 1. Februar 2016 leite ich die Evangelische Kindertagesstätte Berliner Straße. In den Jahren 2000 bis 2006 habe ich die Ev. Kindertagesstätte in der Emil-von-Behring-Str. in der Marbach geleitet. Danach habe ich neun Jahre in einer selbstständigen  pädagogischen Tätigkeit in Südfrankreich gearbeitet. Nun zieht es mich aus privaten Gründen wieder nach Marburg zurück, denn meine Familie lebt hier in der Region. Ich freue mich sehr auf alle neuen Begegnungen mit den Menschen, die am Richtsberg leben. Auf die neuen Herausforderungen, die zur Zeit gelöst werden müssen und auf ein vertrauensvolles, wertschätzendes und offenes Miteinander.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg