Neujahrsempfang der Mitarbeitenden

Am Freitag, 29. Januar, hatte der Kirchenvorstand zu einem Neujahrsempfang geladen. Vor allem die beiden neuen PfarrerInnen, Katharina Zinnkann und Oliver Henke, waren auf alle diejenigen gespannt, die sich in der Kirchengemeinde engagieren. Nachdem sich das Foyer der Thomaskirche erfreulich gefüllt hatte und jeder sein Glas in der Hand hielt, konnte Reiner Dorn die Versammelten im Namen des Kirchenvorstandes begrüßen. Nach einem Rückblick, einer Vorstellung der einzelnen Gemeindegruppen sowie einigen Impulsen für das kommende Jahr gingen Katharina Zinnkann und Oliver Henke daran, allen Anwesenden für ihre Mitarbeit in den vielen verschiedenen Aufgabenfeldern zu danken. Musikalisch bereicherte Tine Brüning am Klavier den Abend.

[Photo: Neujahrsempfang 2016.E.Dorn (7)]


Weitere Bilder 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg