Die Spinnstube in der Emmauskirche

Die Spinnstube hat nichts mit Handarbeiten zu tun. Nein, man suchte vor vielen Jahren einen Namen, der noch nicht vergeben war und somit entstand der Name „Spinnstube“. Wir sind ein Kreis von 15 Frauen und beschäftigen uns mit religiösen, aber auch mit weltlichen Themen. Wir machen Gedächtnistraining, fahren in die Stadt, um besondere Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen, gehen ins Kino oder ins Café. Zweimal im Monat, donnerstags um 16 Uhr, treffen wir uns in den Gemeinderäumen der Emmauskirche. Jeder, der Lust hat kann dabei sein. (Text: Beatrix Stegmann)

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg