Wir werden älter…

Konfi-Castle 2010 auf Burg Rothenfels<br/>(Fotos: Oliver Henke, Sandra Niemann)

Turm der Markuskirche von Nordosten vor Fällung der Fichte

Schön, dass das so ist! Aber unsere Kirchengemeinde stellt das in Zeiten knapper Kassen auch vor erhebliche Herausforderungen. Bisher konnten wir jedem Gemeindeglied zum 70. Geburtstag und danach jährlich eine Glückwunschkarte schicken. Die Zahl dieser Geburtstage ist aber in den letzten Jahren so angestiegen, dass wir uns da etwas einschränken müssen. In Zukunft werden wir schriftlich zum 70., zum 75., zum 80. und danach zu jedem weiteren Geburtstag gratulieren.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg