Neue Mitarbeiterin im Kindergottesdienst

In der Thomaskirche bieten wir außerhalb der Schulferien jeden Sonntag gemeinsam mit dem Gottesdienst für Erwachsene einen Gottesdienst für Kinder an. Ganz unterschiedlich wird dieses Angebot wahrgenommen. Manchmal sind nur ein, zwei oder drei Kinder da, manchmal auch fünf oder sieben. Trotz dieser Schwankungen ist es uns wichtig zu zeigen, dass Kinder ein wichtiger Teil unserer Gemeinde sind. Wir freuen uns deshalb sehr, dass unser Kindergottesdienst „Nachwuchs“ bekommen hat. Als neue Mitarbeiterin ist hier seit September Denise Stelkens tätig.  Denise studiert Theologie und soziale Arbeit am Marburger Bibelseminar und hat schon länger Erfahrungen im Kindergottesdienst und in vielen Bereichen christlicher sozialer Arbeit.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg