Johnny Nimmo macht seine Prädikantenausbildung in unserer Gemeinde

Dr. Joachim Kahl

Dr. Joachim Kahl

Seit Anfang dieses Jahres befindet sich Johnny Nimmo in der Prädikantenausbildung unserer Landeskirche. Diese anspruchsvolle Ausbildung dauert bis März 2017. Danach darf er Gottesdienste, Taufen, Trauungen und Trauerfeiern halten. Im Verlauf seiner Ausbildung wird Johnny auch Gottesdienste in unserer Gemeinde halten. In dieser KiM-Ausgabe stellt er sich Ihnen vor: Hallo, ich bin John Nimmo. Ich bin verheiratet mit Jana und gemeinsam haben wir einen Sohn. Als Leiter des CenTral, der Christus-Treff am Richtberg und Bewohner des Richtsberg freue ich mich, dass meine Ausbildungsgemeinde für den Prädikantenkurs die Evangelische Kirche am Richtsberg ist.

Wir wünschen ihm für die Ausbildung Gottes Segen. [Photo: www.punktmirjam.de]

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2021 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg