Segnungsgottesdienst und Dankfeier für Mitarbeitende

Bild: Pixabay

Am Sonntag, 12. Juni, um 11.00 Uhr in der Thomaskirche

Wir sind als Kirchengemeinde mit vielen Menschen gesegnet, die sich in irgendeiner Weise einbringen, sei es mit guten Ideen oder handfest anpackend. Es sind Menschen, die wie Doménique (s. Interview unten) mit großer Selbstverständlichkeit einen Teil ihrer Zeit für die Gemeinde geben und sich mit ihren Gaben und Talenten einbringen. Dafür wollen wir im Gottesdienst für beide Pfarrbezirke danken und uns neu zurüsten lassen. Denn das Engagement für die Menschen im Stadtteil lebt vom Segen Gottes, der uns ermutigt und in unseren jeweiligen Aufgabenfeldern stärkt, dass der Segen auf andere übergreifen kann. Deshalb hat der Gottesdienst auch eine Segnungsstation, in der sich alle, die möchten, den Segen Gottes zusprechen lassen können. Im Anschluss an den Gottesdienst werden wir hoffentlich bei gutem Wetter die Gelegenheit haben, miteinander zu feiern.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2022 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg