Wohnwoche 2020

Wie lebt es sich eigentlich in einer Kirche?

Mit Freunden zusammen eine Woche lang in der Kirche übernachten, und das auch noch unter der Woche, wo du doch zur Schule gehen musst! Hört sich cool und gleichzeitig unmöglich an. Unsere Wohnwoche macht es möglich. Eine Woche lang wohnen wir gemeinsam mit euch (Jugendliche ab 13 Jahren) in der Thomaskirche. Vom 26. Januar bis zum 1. Februar findet die Wohnwoche statt. Wie soll das gehen, wenn keine Ferien sind? Wir teilen den Alltag. Jeder geht normal zur Schule, zur Arbeit, zur Uni, zum Fußballtraining, den Hund oder das Pferd ausführen und was sonst noch so ansteht. Abends wird dann gemeinsam gegessen, gespielt und gechillt, und am Ende des Tages dann gemeinsam übernachtet. Hast du Lust mitzumachen?

Infos gibt es bei Ronja im Richtsberg Mobil oder beim offenen Jugendabend

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gemeinde Am Richtsberg“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gemeindebüro
Chemnitzer Str. 2
35039 Marburg
Telefon: 06421-419 90

© 2020 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg