Sie sind hier: Gemeinde / Kirchenvorstand
Deutsch
Montag, 25.09.2017

Kirchenvorstand

Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher

 

Ulrike Brandenburger

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil ich gerne in der Gemeinde mitarbeite und mir die Gottesdienste besonders wichtig sind."

 

Dr. Reiner Dorn

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil ich am Auftrag der Kirche, Gottes Liebe weiter zu geben, mitwirken möchte."

 

Regina Drechsel

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil mir die Menschen am Richtsberg am Herzen liegen."

 

Pia Fäth

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil ich Freude daran habe, Verantwortung zu tragen und gerne inspirierende Gedanken in die Gemeinde einbringen möchte"

 

Christiane Peters

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil ich gern Gottesdienste mitgestalte und Ansprechpartnerin bin für Jung und Alt"

 

Inge Pieh

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil ich mich auch weiterhin in der Kirche in den verschiedensten Bereichen engagieren möchte."

 

Renate Ritter

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil mir die Seniorenarbeit und der Lesedienst im Gottesdienst wichtig sind."

 

Daniel Röger

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil ich mich weiterhin für die Kinder- und Jugendarbeit einsetzen und allgemein Veränderungen anregen und begleiten möchte."

 

Inge Schmidt

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil ich mich der Thomaskirche verbunden fühle und mich weiter im Gottesdienst und der Seniorenarbeit engagieren möchte."

 

Beatrix Stegmann

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil ich seit 22 Jahren am Richtsberg wohne und in der Alten- und Jugendarbeit mitarbeite."

 

Christoph Terno

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil ich dazu beitragen möchte, dass die vielfältigen Aktivitäten in unsere Gemeinde erhalten bleiben."

 

Lissy Wegner

"Ich bin im Kirchenvorstand, weil ich mich gerne in die Gemeindearbeit investieren und den Blick junger Erwachsener einbringen möchte und weil ich die Zusammenarbeit von Jung und Alt sehr schätze"